reflections

Photos, Karten und Sonnenschein <.<

Kartn *,*

 

Gestern hab ich 3 Karten fertig bekommen und 2 gehn davon gleich wieder an Wolfylein. =D 

 

Kakao #206:

"Give me a Kiss?"

Ich liebe die Karte i-wie *_* unter anderem, weil mir so viele Ideen für die Story dabei gekommen sind, die Zhyn (links) und Keyho (rechts) in ihrer Kindheit erlebt haben *_* Da mag man gleich noch viele Karten dazu zeichnen~ ><

Leider ist mal wieder der Scann fürn plopll~ gewordn ._. böses rot~ Aber egal... ><

 

 

Kakao #207 & 208:

Noch Titellos XD

Weitere Karten, die ich in meine kleine Schatztruhe legen würde~ T.T Naja Zhyn werd ich behalten und Keyho wird wieder weggehen. =) 

leider sind auch viele Fehler drin, aber ich mag die Karten dennoch ._. Vor allem der Schal und die Krawatte (Colo) ...will auch habn~ q_q" und endlich hab ichs irgendwie mal geschafft (find ich) Hautunterschiede eindeutig hinzubekommen. =D

*gegensätze mag*

 

 

Kakao #201 - 204:

 

Ich freu mich schon das Set hochzuladen X3 Was ich jedoch auch erst mache, wenn ich meine 200 Karten fertig habe. <3

2 von den Karten gingen wieder an Wolfy. Einmal Lilithkitty ( weiß ) und Keyhokitty ( rot ). Die anderen 2 Wolfykitty ( schwarz ) und Zhynkitty ( oker ) hab ich behalten 

 

 

 

 

 

Liopics *_*v

Neben all den Karten hab ich auch mal wieder ein paar Photos von Lio zusammengabastelt. =3

Musste mal wieder sein

=3

27.7.09 13:24

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Favolee (27.7.09 17:15)
Ich finde die Zhyn Karte soooooo toll.Sein Gesicht ist so wunderschön! So ein Schnuckel!!!!
Aber auch die Katzenkarten sind alle voll putzig geworden.
Und Lio ist eh herzallerliebst.


Amaya / Website (1.8.09 19:54)
Die sehen alle super aus! *__* Am besten gefallem mir die vier Katzenkarten!
Dein Blog gefällt mir bisher übrigens sehr gut!
Liebe Grüße,
Amaya.


Sush (11.8.09 18:42)
Huhu!!! *sich mal hier reinscheicht und ein nettes Grüßchen dalässt*


Nazuki / Website (31.8.09 11:17)
Da hast ja mal wieder tolle Karten gemalt. Cool finde ich, das du die Karten in Teilen malst, also das 2 oder 4 Karten zusammen gehören. Bei der Obersten Karte finde ich die linke Gesichtsform nicht ganz so toll, dass ist bei so einer Pose aber auch echt schwer. Am besten gefallen mir die unteren Karten mit den Katzen. Voll waii >.< tolle Posen und immer andre Farben.


(11.9.09 13:24)
Die Katzenkärtchen sind ja super süß °///°


isi / Website (24.7.11 12:31)
süüüß!
Deine Sachen die du hier machst sind einfach nur toll *__*
Ich mag deinen Stil total gern ♥
die Kätzchen sind einfach Kawaii.
ganz liebe grüße
das Isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung