reflections

Kakao Karten und andere Sachen =D

Hoihoi ihr Lieben und ihre Liebsten =D

 Da ich mal wieder und immer noch im "Kakaostress" bin, poste ich hier mal ein paar Skizzen, die gestern und heute gemacht habe. =)

 

Ich sitz momentan an 4 weiteren Skizzen, mal sehen ob ich in den nächsten Tagen auch diese noch schaffe auf Copicpapier zu skizzieren. =) Ansonsten werden diese hier geoutlined und coloriert. =D

Edit =D

Meine Karten für die Wichtelwundertüte auf Animexx:

 

Andere Karten warten auch schon wieder, die ich unbedingt fertig machen will >.< *ranhalt*

 

 ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ 

 

Hier erstmal Neue Karten die ich bekommen habe *Q*

von: Klein-Wolf / Wolfy

 

 ...und einmal meine erste Zebraoutfit Lay Karte, die ich fertig bekomme von: BlackRoseRena, die sie heute fertig gemacht hat *Q* *freu*

 

♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ 

 

Ich werd in den nächsten Tagen einiges zu tun haben, bevor ich eventuell wieder zu meiner Jo fahre, wird das mit den ganzen Karten auch etwas stressig, aber wie geschrieben ich werd mein bestes versuchen. =)

Vielleicht schaffe ich es dann auch, meine Seite ein wenig auf fordermann zu bringen. Vor allem der Bereich "Lio" und Kakaowünsche wäre mir momentan sehr wichtig und würde mir sicher viel Fun machen. *Q*

 

Hier mal noch die Sachen, die ich noch erledigen möchte:

  • Anfang August : nach Hannover zur Con
  • 12.08. Sommerwichtelkarte fertig haben
  • Ende August: Volksfest
  • August / September: helfen beim Umzug von Jo´s Bruder + Babysitting
  • Ende August: Hochzeitsgeschenk fertig machen =D
  • Anfang Oktober: Hobbymesse
  • Mitte Oktober: Hochzeit von Jo´s Bruder
  • Mitte Oktober: Frankfurter Buchmesse (?)
  • Ende Oktober: Fun - Wichtelaktionskarte fertig machen
  • ... =D

 

LG, des Lil

☆ •¸¸.¤*¨ 
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆ 
┊ ★


21.7.09 20:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung