reflections

Photos, Karten und Sonnenschein <.<

Kartn *,*

 

Gestern hab ich 3 Karten fertig bekommen und 2 gehn davon gleich wieder an Wolfylein. =D 

 

Kakao #206:

"Give me a Kiss?"

Ich liebe die Karte i-wie *_* unter anderem, weil mir so viele Ideen für die Story dabei gekommen sind, die Zhyn (links) und Keyho (rechts) in ihrer Kindheit erlebt haben *_* Da mag man gleich noch viele Karten dazu zeichnen~ ><

Leider ist mal wieder der Scann fürn plopll~ gewordn ._. böses rot~ Aber egal... ><

 

 

Kakao #207 & 208:

Noch Titellos XD

Weitere Karten, die ich in meine kleine Schatztruhe legen würde~ T.T Naja Zhyn werd ich behalten und Keyho wird wieder weggehen. =) 

leider sind auch viele Fehler drin, aber ich mag die Karten dennoch ._. Vor allem der Schal und die Krawatte (Colo) ...will auch habn~ q_q" und endlich hab ichs irgendwie mal geschafft (find ich) Hautunterschiede eindeutig hinzubekommen. =D

*gegensätze mag*

 

 

Kakao #201 - 204:

 

Ich freu mich schon das Set hochzuladen X3 Was ich jedoch auch erst mache, wenn ich meine 200 Karten fertig habe. <3

2 von den Karten gingen wieder an Wolfy. Einmal Lilithkitty ( weiß ) und Keyhokitty ( rot ). Die anderen 2 Wolfykitty ( schwarz ) und Zhynkitty ( oker ) hab ich behalten 

 

 

 

 

 

Liopics *_*v

Neben all den Karten hab ich auch mal wieder ein paar Photos von Lio zusammengabastelt. =3

Musste mal wieder sein

=3

7 Kommentare 27.7.09 13:24, kommentieren

Werbung


Kakao Karten und andere Sachen =D

Hoihoi ihr Lieben und ihre Liebsten =D

 Da ich mal wieder und immer noch im "Kakaostress" bin, poste ich hier mal ein paar Skizzen, die gestern und heute gemacht habe. =)

 

Ich sitz momentan an 4 weiteren Skizzen, mal sehen ob ich in den nächsten Tagen auch diese noch schaffe auf Copicpapier zu skizzieren. =) Ansonsten werden diese hier geoutlined und coloriert. =D

Edit =D

Meine Karten für die Wichtelwundertüte auf Animexx:

 

Andere Karten warten auch schon wieder, die ich unbedingt fertig machen will >.< *ranhalt*

 

 ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ 

 

Hier erstmal Neue Karten die ich bekommen habe *Q*

von: Klein-Wolf / Wolfy

 

 ...und einmal meine erste Zebraoutfit Lay Karte, die ich fertig bekomme von: BlackRoseRena, die sie heute fertig gemacht hat *Q* *freu*

 

♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ 

 

Ich werd in den nächsten Tagen einiges zu tun haben, bevor ich eventuell wieder zu meiner Jo fahre, wird das mit den ganzen Karten auch etwas stressig, aber wie geschrieben ich werd mein bestes versuchen. =)

Vielleicht schaffe ich es dann auch, meine Seite ein wenig auf fordermann zu bringen. Vor allem der Bereich "Lio" und Kakaowünsche wäre mir momentan sehr wichtig und würde mir sicher viel Fun machen. *Q*

 

Hier mal noch die Sachen, die ich noch erledigen möchte:

  • Anfang August : nach Hannover zur Con
  • 12.08. Sommerwichtelkarte fertig haben
  • Ende August: Volksfest
  • August / September: helfen beim Umzug von Jo´s Bruder + Babysitting
  • Ende August: Hochzeitsgeschenk fertig machen =D
  • Anfang Oktober: Hobbymesse
  • Mitte Oktober: Hochzeit von Jo´s Bruder
  • Mitte Oktober: Frankfurter Buchmesse (?)
  • Ende Oktober: Fun - Wichtelaktionskarte fertig machen
  • ... =D

 

LG, des Lil

☆ •¸¸.¤*¨ 
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆ 
┊ ★


1 Kommentar 21.7.09 20:15, kommentieren

Plaploppl

☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆

 

Mein erster Eintrag hier <.< *hüstl*

 

=D  Wer sich hierher verirrt hat, dem wünsch ich viel Fun beim durchstöbern.

[vorsicht gefahr der Erblindung bei den Bildern, die ich zeichne!!! X.X]

=3

 

Da ich grad net weiß, was ich noch schreibzeln könnte...hier mal noch eines meiner Lieblingsscreens momentan <3

© Audition 

 

Bis dann, des Lil =3

☆ •¸¸.¤*¨ 
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆ 
┊ ★


 

☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆

20.7.09 15:25, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung